Mittwoch, 1. Oktober 2014

Zu Besuch bei Fräulein Frida









Ihr fragt Euch jetzt, wer Fräulein Frida ist?! Das Fräulein Frida ist ein neues Café in Köln-Ehrenfeld, es hat Anfang September das erste Mal die Türen geöffnet und seitdem können dort die großen und ganz besonders auch die kleinen Gäste gemütliche Nachmittage verbringen. Dieses Café auf der Subbelrather Straße ist ganz besonders kinderlieb und lädt junge Familien mit ihren Kindern zum Verweilen ein. Neben einer großen Spielecke mit diversen Spielzeugen gibt es hier auch Mode für Kinder. Caro, die Besitzerin des Cafés, näht nicht nur die farbenfrohe Kleidung selbst, sondern steht auch hinter der Theke und backt herrlich duftenden Kuchen und Plätzchen.

Ich war heute das erste Mal bei Fräulein Frida zu Besuch und hatte auch ohne Kind eine schöne Zeit. Neben dem cremigen Käsekuchen und einem Cappuccino hat mir besonders die Einrichtung gefallen! Diese setzt sich aus bunt zusammengewürfelten Tischen und Stühlen zusammen, von den Decken hängen Lampen aus alten Tassen, Einmachgläsern oder Trichtern und die Möbel sind liebevoll aufbereitete Schätze aus vergangenen Zeiten.

Aber am besten schaut Ihr Euch das Fräulein Frida beim nächsten Köln-Besuch selber an!

Herzliche Grüße
Eure Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen