Mittwoch, 25. Februar 2015

Thunfisch-Dip

Thunfisch-Dip

Thunfisch-Dip

Dieser Dip ist eines meiner Party-Standard-Rezepte. Meine Freunde wissen, dass sie auf dem Partybuffet mit diesem Thunfisch-Dip rechnen können, darauf ist Verlass ;-)
Aber auch sonst finde ich, dass diese Paste eine willkommene Abwechslung auf dem Brot ist, denn auch wenn ich Käse und Co. liebe, brauche ich ab und zu mal was Anderes auf der Stulle und da ist dieses fix zubereitete Rezept eine leckere Alternative.

Zutaten:
1 Dose Thunfisch im eigenen Saft ∙ 1 Päckchen Frischkäse
1 Bund Schnittlauch ∙ 1 EL Zitronensaft ∙ Salz ∙ Pfeffer

Zubereitung:
1. Den Frischkäse in eine Schüssel füllen und cremig rühren, den Thunfisch abgießen, mit einer Gabel zerkleinern und unter den Frischkäse rühren. Schnittlauch in kleine Ringe schneiden und ebenfalls hinzufügen. Mit Zitronensaft, Salz und Pfeffer abschmecken.

Der Thunfisch-Dip schmeckt zu Baguette.

Liebe Grüße,
Eure Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen